Vereinsausflug nach Regensburg

Gallerie

Am Samstag, den 28. April 2012 machten sich 54 Mitglieder der Feuerwehr Haselbach mit dem Bus auf den Weg ins 50 km entfernte Regensburg.
Hier stand zunächst eine Stadtführung an, bei der es viel über die Altstadt von Regensburg und ihrer Geschichte, beginnend in der Römerzeit erfahren konnte.
Das Wetter konnte nicht besser sein, denn bei knappen 30 Grad und das Ende April waren am Schluss alle froh nach 1 1/2 Stunden das Lokal "zum goldenen Faß" zu erreichen, um sich eine kühle Erfrischung zu gönnen. Bei einer Brotzeit lies man den Tag dann ausklingen, bevor man sich gegen 22 Uhr wieder auf den Heimweg machte. Alles in allem ein gelungener Vereinsausflug.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen