Führung der Freiwilligen Feuerwehr Haselbach im Amt bestätigt

Gallerie

Am vergangenen Freitag fand die Dienstversammlung aller Aktiven der Feuerwehr Haselbach statt.
Dazu war auch Herr Dionys Bartmann vom Ordnungsamt der Stadt Schwandorf anwesend. In einer geheimen Wahl wurden anschließend der bisherige Kommandant Christian Neidl und dessen Stellvertreter Stefan Pirzer ohne Gegenstimmen in ihren Ämter bestätigt.
Nach Bestätigung durch den Stadtrat der Stadt Schwandorf werden die Aktiven der Feuerwehr Haselbach weitere 6 Jahre durch die beiden Kommandanten geführt.
Beide hoffen in ihrer nächsten Amtszeit die Beschaffung eines neuen Feuerwehrfahrzeuges voranzutreiben, da das alte bereits 28 Jahre alt ist und trotz guter Wartung nicht mehr auf dem Stand der Technik ist.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen